Spenden

Unser Förderverein ist vom Finanzamt Freudenstadt als gemeinnütziger Träger anerkannt. Spenden an uns sind also von der Steuer absetzbar.

Investieren

Wenn Du uns langfristig dabei unterstützen möchtest von Banken unabhängig zu werden und aus dem Finanzsystem mit kostspieligen Zinsen auszusteigen, freuen wir uns sehr über investierende Mitglieder in unserer Genossenschaft.
Ähnlich wie bei einer Genossenschaftsbank kannst Du Geschäftsanteile bei uns kaufen, nur pflanzen wir dafür Bäume oder legen neue Agroforstsysteme an, statt Dividenden auszuzahlen.

Bei Interesse schreib uns an

Spenden

erreichen uns am einfachsten per Überweisung an:

Förderverein für regenerativen Wandel e.V.
IBAN: DE11 4306 0967 1220 6719 00
BIC: GENODEM1GLS

 

Ab einem Betrag von 200€ stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.
Schreiben Sie uns hierfür bitte eine e-mail mit Ihrer Anschrift.