Uns unterstützen

Du willst aktiv mit dabei sein, wenn Gemeinschaft entsteht und gedeiht?

Wir würden uns freuen, wenn sich allmählich ein Netzwerk bildet mit immer mehr Menschen, die unserer Unternehmung Futter geben.

Es gibt verschieden Möglichkeiten uns zu unterstützen:

  • Du wirst investierendes Mitglied, das heißt du zeichnest einen bzw. mehrere Genossenschaftsanteile oder du gewährst uns ein Darlehen.
  • Du spendest für die Gemeinschaft und erhältst, sobald wir einen Verein gegründet haben, künftig auch eine Spendenquittung von uns.
  • Du schenkst uns deine praktische Mitarbeit. Weil die Arbeit nie ausgeht freuen wir uns über jede helfende Hand beim Renovieren, Putzen, Planen, Ernten und Anpflanzen. Termine und weitere Infos zu den Helfer*innenwochen findest du hier.
  • Du arbeitest als Langzeithelfer*in mit. Für 4 Wochen bis 6 Monate gibt es die Möglichkeit in den Bereichen Küche, Bau, Garten und Landwirtschaft gegen Kost und Logis mitzuarbeiten. Mehr Infos findest du hier.
  • Du hast noch eine bessere Idee! Dann nutze ebenfalls das Formular und schreibe uns.
 

    Datenschutz